Mikaru

    ❦ Home Loving Cyberstamps Treasure

  Designed by
Mikaru

    Credits
    Sani








Gratis bloggen bei
myblog.de


myblog.de

 

Kekeke :D

Whoa, lang ist's her, naja nicht allzu lang, weil ich ja schon seit einiger Zeit da bin, nur nichts gebloggt. So lang, dass sich schon wieder so ne hässliche Ad sich hier breitgemacht hat, ARGH!

Ich könnt jetzt über meinen Vietnam-Urlaub berichten, aber dzau bin ich zu faul XD Was Bilder/Kakaos angeht, bin ich momentan ziemlich fleißig, aber alle hochzuladen, dazu bin ich auch zu FAUL ;__;""
Immer diese Faulheit! `3´"

Nyar, aber dafür gibts einen exklusiven Peek auf das neueste Bild, woran ich arbeite :3 Einen kräftigen Applaus füüüür~ Miss Kiwi xDD

        

Die Hand ist zu riesig und ich hab kein Plan, was ich mit den Oberschenkel mache /FAIL "OTL
Die Hautcolo wird natürlich verfeinert, aber so fange ich meistens an, erst schattieren, dann übrige Farbe drauf, dann blenden xD

Ein neues Layout wollte ich auch noch machen :/ Najaaa, ich lass mir Zeit. Hätt ja Bock auf was Grünes XD
Anyways, hab fast alle Cybers schon geuppt X3
Muss nochmal nachsehen, nach so ner langen Auszeit, hab ich fast den Überblick verloren XD

Mikaru

23.8.11 12:39